FANDOM

Allgemein

Amani
Aus den Reihen der mächtigen, von den Drachen abstammenden

Amani treten besonders furchtlose und heldenhafte Krieger hervor. Nach langer Vergangenheit in Sklaverei schätzen sie ihre Freiheit sehr. Von ihren eigenen Göttern verlassen hatten sie die Versklavung durch Riesen ertragen, ihre Unabhängigkeit aber mithilfe der Castanic und deren Gott Lok und der Göttin Kaia wiedererrungen.

Dieses kriegerischste aller Föderationsvölker ist bekannt für sein Können in der Schlacht und in der Waffenschmiede. Die Hauptstadt Kaiator, eine gigantische Festung, in der es von Gießereien und trainierenden Rekruten nur so wimmelt, liegt direkt an der Frontlinie der Kämpfe zwischen Valkyon-Föderation und argonischer Bedrohung.

Besonderheiten:

  • Mein alter Freund, der Schmerz – Verringert den erlittenen Schaden um 10%, wenn Eure LP unter 30% sinken.
  • Blut der Drachen – Erhöht die Resistenz gegen Effekte, die Schaden über Zeit verursachen, um 10%.
  • Erzsucher – Beschleunigt das Sammeln von Erz.

Amani2
Der Klang von Stahl gegen Stahl dröhnt dem Besucher der riesigen Festungsanlage Kaiator schon von weitem entgegen. Die Hauptstadt der schlachterprobten Amani würden die meisten mit all den lodernden Flammen als eine Art Vorhölle empfinden, doch den Amani bedeutet sie Heimat und Schmelztiegel zugleich.

Kaiator liegt nah am Frontverlauf des Argonenkrieges und bietet als Angriffsspitze der Valkyon-Föderation der argonischen Bedrohung beständig Paroli. Spieler sind oft gleichermaßen fasziniert und abgeschreckt von dieser ehernen Feste des Nordens.