FANDOM

Allgemein

Zerstörer
Auf dem Schlachtfeld ist ein Zerstörer mit seinen konzentriert aggressiven Attacken der Todesbote, der eine Schneise der Vernichtung in die Reihen seiner Feinde schlägt. Mit weit ausholenden Schwertstreichen, gewandten Ausweichmanövern und vielfältigen Fertigkeiten sind Zerstörer ein echter Gewinn für die Valkyon-Föderation.

„Habt den Mut zu überleben. Sterben kann jeder!“

Wie ihr Name schon sagt, gehören die Zerstörer zu TERAs wirkungsvollsten Angreifern. Sie mähen einzelne Gegner, aber auch ganze Gruppen in Sekundenschnelle nieder. Mit ihren massiven Zweihandschwertern sind sie in der Lage, den Gegner von jeder Seite her oder auch von oben tödlich zu treffen.

Zerstörer2
Sie tragen Lederrüstungen, mit denen sie wendig genug sind, um Angriffen auszuweichen und sich für ihre kraftvollen Schläge optimal in Stellung zu bringen, aber auf dem Schlachtfeld auch nicht gänzlich ungeschützt dazustehen.

Im Gruppenkampf zeichnen sich Zerstörer dadurch aus, dass sie sich abgelenkte Gegner vornehmen und sie nach einer ganzen Serie konzentrierter Angriffe betäubt und handlungsunfähig zurücklassen. Ihre tödliche Mischung aus Beweglichkeit und hohem Angriffsschaden macht sie auch zu gefürchteten Duellgegnern.